Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199207208209
Ergebnis 2.081 bis 2.082 von 2082

Thema: Artikel zu allgemeinen Themen

Erklär-Bär Avatar von LigH

Standard AW: Artikel zu allgemeinen Themen

Es gibt einen Beweisvorschlag für das P-NP-Problem (eines der "großen mathematischen Rätsel", das essentiell u.a. für Aussagen über die Sicherheit vieler Verschlüsselungsalgorithmen ist). Demnach scheint es, dass es tatsächlich besonders schwer zu lösende Probleme gibt, für die sich von vorn herein kein effizienter Algorithmus finden lässt.

Auf gute Zusammenarbeit:

REGELN befolgen | SUCHE benutzen | FAQ lesen | STICKIES beachten

Administrator Avatar von Gleitz

Standard AW: Artikel zu allgemeinen Themen

Hallo Rübezahl,

Zitat Zitat von Rübezahl Beitrag anzeigen
    Hallo LigH,
    schon bemerkt das Du meistens oder zumindest seit #2056 Selbstgepräche führst?
    Schaut man in ältere Beiträge von dir so hat man den Anschein, du suchst das Streitgespräche mit LigH.

Niemand ist unfehlbar, auch LigH nicht. Mit verifizerbaren und validierbaren Aussagen ist jedem geholfen. Es ist aber niemanden geholfen LigH in allen möglichen Beiträgen zu zitieren und ihn versuchen mit plumpen Behauptungen zu untergraben oder gar in die Richtung zu drücken, er würde ich zum Forentroll entwickeln.

Mein letztes Homevideo oder als ich das letzte Video überhaupt bearbeitet habe, liegt etwa 10 Jahre her. Von daher kann ich von der technologischen Seite her nicht beurteilen wer im Recht oder Unrecht liegt. Ich kann aber beurteilen, das dieses unterschwellige Untergraben nicht in Ordnung ist.

Ich möchte folgendes zu bedenken geben:
    Das Forum ist eigentlich Tod und auch nicht mehr zum Leben zu erwecken, da die Thematik von der Zeit überholt worden ist. Selbst unser Schwesterboard Doom9 ist trotz der größeren Reichweite wegen der engl. Sprache nur noch ein schwacher Schatten aus der Vergangenheit.

Es sind im Schnitt gerade mal 20 User pro Tag Online und es werden im Schnitt gerade mal 5 neue Beiträge pro Tag eingestellt, wo über die Hälfte davon als belangsloses Smalltalk eingestuft werden kann. Wenn ich heute den Stecker ziehe und das Forum lösche, vermisst es morgen keiner.

Einer der wenigen Gründen, den Stecker nicht zu ziehen ist LigH. Er ist einer der wenigen Moderatoren der täglich nach dem rechten Schaut und stellvertretend meine Pflichten übernimmt. Und das ehrenamtlich, ohne je was dafür bekommen zu haben. Von daher bitte ich ganz einfach, ihn mit dem nötigen Respekt zu begegnen und zu unterstützen.
    Hat LigH morgen die Schnautze voll und gestaltet seine Freizeit anders, ist so gut wie keiner mehr da, der meine Pflichten wahr nimmt und ich wäre gezwungen den Stecker zu ziehen, weil ich definitiv nicht bereit wäre täglich nach möglichen Rechtsverstößen zu schauen und angemessen zu reagieren.
    Gruß Michael

Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199207208209

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer