|
|||||||
| Analoges Video-Capturing Video-Capturing von analogen Quellen über eine TV-Karte, z.B. von VHS-Bändern, analogem Fernsehen, analogen Camcordern etc. Anleitungen auf german.doom9.org beachten! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tech-Admin
![]() |
Der Analog Capture Guide wird z.Zt. komplett überarbeitet. Bis dieses Dokument fertiggestellt ist, wird aber schonmal die aktuelle ins Deutsche übersetzte Fassung des englischen Capture Guides vorübergehend online gestellt:
Analog Capture Guide deutsch
Gruß, zisoft >> Scheduler für VirtualVCR >> Meine E-Gitarren Selbstbau-Projekte >> Meine Fotos bei Flickr Geändert von zisoft (23. July 2007 um 16:32 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
am heißen Draht
![]() Registriert seit: 12. April 2003
|
Der Capture Guide verlinkt zur Erstellung einer DVD / SVCD auf den Server gleitz.de.
Leider ist die Anleitung zur Zeit wegen Umbauarbeiten nicht erreichbar. Daher habe ich die Dateien mal als Anhang hochgeladen. Die Links zwischen den Dokumenten gehen natürlich nicht ! Nach der erfolgreichen Aufnahme bitte nach folgender Reihenfolge vorgehen:
Alternativ kann man auch mal in die Anleitung von SVCDFreak schauen: http://dvds-kopieren.de/svcdfreak/vhs2dvd/index.html (Aber das wird dem aufmerksamen Leser der Capture FAQ sicher nicht entgangen sein... )Da dieses Forum zur Zeit im Safe Mode läuft und keine Anhänge verfügbar sind, sind die Dateien aus dem Anhang erstmal hier. Wenn der Link nicht mehr geht, dann bitte mich benachrichtigen (z.B. PM)
Gruß, BaronVlad Scheduler für VirtualVCR Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide - SAA713x FAQ Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide Geändert von BaronVlad (3. February 2006 um 13:24 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|