Also Besweet bekomm ich nicht hin.
"%application:BeSweet%" -core( -input "%input%" -output "%output%" ) -ota( -d %delay% ) -soundtouch( -r 23976 25000 ) -ac3enc()
gibt einen Crash von Besweet.
Also Besweet bekomm ich nicht hin.
"%application:BeSweet%" -core( -input "%input%" -output "%output%" ) -ota( -d %delay% ) -soundtouch( -r 23976 25000 ) -ac3enc()
gibt einen Crash von Besweet.
Woher hast du Besweet? Von mir?
Der leere ac3enc-Parameter ist definitiv falsch. Außerdem ist ac3enc fehlerhaft.
Man kann zwanghaft bei StaxRip bleiben ... aber wenn andere GUIs für diese Aufgabe besser geeignet sind, kann man ja vielleicht auch mal wechseln? MeGUI beispielsweise unterstützt Audioschnitt per AviSynth und verwendet Aften als AC3-Encoder.
MeGUI?
Ich versuche es mal höflich. Diese GUI ist Furchtbar und so gar nicht mein Fall.
Ah ok. Danke spart mir Arbeit.Außerdem ist ac3enc fehlerhaft.
Weiß jemand ob FFmpeg Speeden kann mit Korrektur und AC3 nimmt?
Geändert von trecordings (15. August 2012 um 22:49 Uhr)
Meines Wissens nach nicht - weder mit noch ohne Korrektur.
Hier ein Beispiel für SoX. ("speed" durch "tempo" ersetzen)
Ansonsten könnte man auch ein AviSynth-Skript mit avs2pipemod zu aften pipen.
Danke ich gucke mir das mal an. :-)
Vllt kann dir BDAudioConverterGUI helfen. -> http://forum.gleitz.info/showthread....ioConverterGUI
Unter Effects kannst Du die Option "Change tempo without changing pitch" aktivieren und die Tempoänderung in FPS, Zeit oder direktem Wert eingeben.
Somit kannst Du die Länge und somit auch die Geschwindigkeit der Tonspur ändern, ohne das sich die Tonhöhe verändert.
Ein Feedback wäre super, falls das Tool Dir helfen konnte.![]()