.. danke für die ausführliche Darstellung
wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit Cutteraman und Zustz mein Vorhanden nicht umsetzen, richtig ?
.. danke für die ausführliche Darstellung
wenn ich es richtig verstehe, kann ich mit Cutteraman und Zustz mein Vorhanden nicht umsetzen, richtig ?
Okay. Eine Ergänzung noch die mir gerade einfällt. Eine Tonspur wird nicht benötigt. Es sind tonlose Super8 Filme die sich jetzt auf der DVD ( mit VOB + IFO) befinden.
Gut, direkt gefragt = ich benötige eine Software die...
a) die bisherige DVD einlesen kann
b) aus der ich etwas "rauschneiden" kann
c) wo ich vor die neuen Abschnitte etwas einfügen kann wie zB ein sekundenlanges Bild "Allgäu Juli 1979"
d) optional: wo ich Musik oder Textstellen hinterlegen kann (vgl WinMovieMaker)
e) wo ich hinterher eine Datei habe die ich neu auf eine DVD brennen kann
Gibt es das als Freeware ?
Falls nicht, welche qualitaiv gute (und für einen Laien wie mich halbwegs ordentlich bedienbare) Software würdest du empfehlen ?
Danke schon mal für die Antwort vorab.
a+b+c+d+e....3.Beitrag Zeile 2 am Ende ist das Tool das dies alles kann genannt.
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen
Oder lies mal den Link in Beitrag #2 - da ist das relativ Anfänger-freundlich erklärt mit Bildchen und so
und das habe ich angenommen sei vorhanden,sowas hat man doch schon vor 20 Jahren gehabt.am Ende brauchst du ein Authoringtool.
Wenn ich noch es recht in Erinnerung habe gibt es doch eine 30 Tage Demo von Womble 5........
in diesen 30 Tagen kann man doch vieles anstellen....
Geändert von Goldwingfahrer (1. August 2012 um 09:02 Uhr)
Digitalisierungen Normwandlungen Datenrettungen Restaurierungen