das war früher so [Microsoft],dann kam aber die Lösung mit Canopus Reference-Avi`s.
Heute mit NTFS habe ich hier keine Grenzen.
Lade Dir die 30 Tage von Edius NEO 3.
Alle Files in richtiger Reihenfolge in einen Ordner...........knall diesen Order auf die Timeline.
Es werden alle Streams,egal wieviele aneinandergereiht.
Nun setzt Du beim ersten Teilstück das ausgeschnitten werden sollte am Anfang und am Ende mit dem CTI
[ CTI = Current Time Indicator ..... international quer durch gehobene NLE' s gebräuchliche Abkürzung für den Timelinecursor ] einen Schnitt [mittels Taste C]......Drücke nun die Taste "Delete"...und schon ist das Markierte entfernt und alle nachfolgenden Files rutschen nach.
So gehts dann weiter zum nächsten was Du ausschneiden sollst.
Hast Du Dich mal vertan......so kannst die letzten Schritte wieder rückgängig machen.
Wichtig ist.....siehe Screen,dass Du das im Screen "Blau"markierte so eingestellt hast wie gezeigt,dann rutscht alles nach.
Hier habe ich den Screen kurz vor dem Tastendruck "Delete" erstellt,das heisst dass nach "Delete" das hellmarkierte Teilstück dann entfernt wird.
AviDemux habe ich natürlich auch auf den Videorechnern,aber für diese Aufgabe eignet es sich nicht.