bin mir nicht ganz sicher was Du mit Handler meinst, vermute Du meinst den Dateinamen,... falls nicht beschreib mal was Du genau mit mp4box machst je nachdem kann ich dafür ne Option hinzufügen,..Immoment änder ich hinterher die Handlers über mp4box wieder,
Das nennt sich tagging und kann im Tag-Bereich gemacht werden. Falls die Quelle schon eine Sprachinfo hat kann man Hybrid auch sagen das es diese übernehmen soll. (Config->Automation->Passthrough->Audio language)Eine Übergabe des -lang Parameters wäre z.B. auch noch praktisch.
Die Namen die Hybrid intern verwendet kannst Du nicht ändern, die Namen die Generiert werden schon. (Config->Output settings->Filename Generation)Gibts irgendwo ne Option wo man das beeinflussen kann? Schön wäre z.B. einfach sowas allgemeines wie "Video" und "Audio".
Zur Erklärung:
"Blablubb_Title_1_1-7_en_aid_128_22_05_44_162_02.ac3"
Blablubb <- Name des Inputs (kann nicht geändert werden)
Title_1 <- wievielte Source/Title es war (kann entfernt werden über die Generate Einstellungen)
1-7 <- Chapter von bis(kann entfernt werden über die Generate Einstellungen)
Nein. Wird auch nicht kommen, da das Ganze sonst gar nicht mehr zu debuggen ist.Oder kann man irgendwie die commands beeinflussen?
Cu Selur