Gut, dann warte ich mal auf das nächste Hybrid-Update.
Dann teste ich weiter![]()
Gut, dann warte ich mal auf das nächste Hybrid-Update.
Dann teste ich weiter![]()
Hab Dir im Hybrid-Forum ne PM geschickt,..
Cu Selur
Danke.
Die neue Version crasht beim MP3-Encoding weil "End time" nicht automatisch eingetragen wird.
Moment noch ... !
So crasht es.
1. Hybrid starten
2. AC3-Datei laden
3. Global Profil laden
Jetzt wurde bei "Start: 00:00:00 End: 00:00:00" automatisch eingetragen.
4. Audio handling: custom
5. Reencoding audio stream
6. Audio Profil laden
7.Add to Queue ==>There ist no videostream == NULL -->Crash
Geändert von GGRUB (2. September 2012 um 14:09 Uhr)
Denke das Problem tritt durch das Laden von unterschiedlichen Profilen auf, vermutlich ist im Audio Profil irgendwas gespeichert, was nicht gespeichert sondern nur temporär gehalten werden sollte.
-> Mach mal nen DebugOutput.
1. Hybrid starten
2. Quelle Laden
3. Output setzen
4. DebugOutput aktivieren (auf Level 7)
5. Global Profil Laden
6. ....
Cu Selur
Ps.: hab dir hier im Forum ne PM mit link geschickt,...
Geändert von Selur (2. September 2012 um 14:44 Uhr)
Danke für die Mühe. Das Encoden der AC3-Datei nach MP3 funktioniert nun.
HybridDebugOutput.zip (Level 7)
"start" und "end time" werden aber nicht ausgegraut. Die kann man beliebig verändern, ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.
Kann man eigentlich ein globales Profil für den Programmstart festlegen ?
Gerd
Man kann die Defaults überschreiben.Kann man eigentlich ein globales Profil für den Programmstart festlegen ?(Config->Defaults->Save->Save All Models)
Das liegt daran, dass Du ein Globales Profil für Video&Audio geladen hast, aber nur eine reine Audio Quelle hast,.. (wenn man erst das Profil, dann die Quelle lädt tritt das nicht aufDie kann man beliebig verändern, ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.)
Cu Selur
Ok, wieder ein Bedienfehler von mir
Man wird aber auch erschlagen von der Funktionsvielfalt
Gerd
NJein,... ist nicht nur Deine Schuld, fange solche Sachen eigentlich immer ab wenn sie mir auffallen, Problem ist nur ich kriege Dein Beispiel hier nicht nachgestellt.Ok, wieder ein Bedienfehler von mir
-> kannst Du mir mal Deine zwei Profile packen und schicken, damit ich versuchen kann das hier nachzustellen.
Dafür kann man halt auch viel damit machen.Man wird aber auch erschlagen von der Funktionsvielfalt
Cu Selur
Hi Selur,
Ist es normal das bei den verschiedenen Downmixe und nach dem MP3-Encoden, immer die gleiche Dateigröße herauskommt ?
Audio-dpl2lfe.mp3, Audio-dpllfe.mp3, Audio-dpl.mp3 und Audio-dpl2.mp3 haben jeweils die gleiche exakte Dateigröße.
Gerd