Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Analog Capture Guide - SVCD/DVD Addon

Administrator Avatar von Gleitz

Standard Analog Capture Guide - SVCD/DVD Addon

Der analog Capture Guide ist wieder erreichbar und wurde überarbeitet. Der ursprüngliche Guide ist von BaronVlad und liegt auf Doom9 . Die Zeilen, die ich geschrieben habe sind als Erweiterung in Richtung SVCD und DVD zu verstehen.

Ich möchte hier noch mal für die Zusammenarbeit mit Scipio und BaronVlad von Doom9, sowie bei LigH und Kika bedanken.

Ich lasse den Guide in seiner jetzigen Form erst mal so liegen und sammle Feedback für eine eventuelle Überarbeitung.

Zum Capture Guide...
    Gruß Michael

am heißen Draht Avatar von BaronVlad

Standard

Der Tag ist also gekommen...

schick siehts aus, dann werden wir wohl bei doom9 auch ein paar Links erneuern müssen

Und Dank zisoft gibts wohl bald den nächsten fälligen Schritt für alle VDub Geplagten...

Ich würde gerne im gleichen Abwasch die Erweiterungen aus dem englischen Guide (http://www.doom9.org/capture/start.html) ins Deutsche übernehmen, gerade die AR Sache gefällt mir wie auch der hervorragende Avisynth und GKnot Part von Wilbert, aber ich sehe noch nicht, daß ich die Zeit dazu finde.

Wer also helfend Hand anlegen möchte - der "Ruhm" ist Dir sicher

Administrator Avatar von Gleitz

Standard

Original von BaronVlad
    [...]
    Und Dank zisoft gibts wohl bald den nächsten fälligen Schritt für alle VDub Geplagten...
    [...]
    Na, was der rum zu meckern an VDub?
    Gruß Michael

am heißen Draht Avatar von BaronVlad

Standard

Versteh ich auch nicht...bei mir gehts doch auch

Zumindest hat Zisoft die Arbeit beendet, die Links zu Deinem Teil sollten nun auch wieder funzen, sobald Scipio das online stellt.

da bleibt mir nur mal wieder zu sagen: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die Herren !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer