K-Classic –R 8x, SC
CMC MAG. AM3
BenQ 1640 (BSRB) @ 12x und 16x Default (6min43s und 6min 05s)
K-Classic –R 8x, SC
CMC MAG. AM3
BenQ 1640 (BSRB) @ 12x und 16x Default (6min43s und 6min 05s)
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
K-Classic –R 8x, SC
CMC MAG. AM3
LiteOn LH-18A1P (GLOG) @ 12x und 16x, OHT on (7min21s und 5min57s)
Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.
Hat bei Kaufland nix zu sagen die AM3 sind 16x Rohlinge. Meine Erfahrungen mit denen sehen sehr ähnlich aus, positiv -> lassen sich bei jedem Tempo brennen, mit dem LH18 auch 18x praktisch genauso gut wie mit 12x oder 8x, negativ -> egal welches Tempo mehr als untere Mittelklasse kommt meist nicht raus.
Allerdings, ich hatte mal welche gekauft in der Hoffnung auf Optodisc, dann waren aber gefakte MCC004 drin, auch mit 8x gekennzeichnet. Mit Solidburn gebrannt waren die gar nicht mal soo übel. Ausgehend davon könnte Emtec dahinter stecken, ist aber nur eine Spekulation.
K-Classic –R 8x, SC
CMC MAG.AM3
3x LG GSA H12N (UL12) @ 16x (5min 20s … 5min 30s)
Der BenQ sieht kaum Unterschiede ...
K-Classic –R 8x, SC
CMC MAG.AM3
3x LG GSA H12N (UL12) @ 16x (5min 20s … 5min 30s)
... im Gegensatz zum LiteOn (und nachvollziehbar bei Wiederholscans).
Allergisch auf erhöhten Jitter ? Wird das nicht eher dem BenQ nachgesagt ?
Als ich den oberen Post mit dem unteren verglichen hattw, dachte ich erst was hat der Benq wieder gescannt, aber nachdem ich die Bilder vergrößert habe bekam ich einen schreck. Haste irgendwelche Buffer Underuns gehabt? hab ich noch nie gesehen. Wie gesagt wenn überhaupt wird das beim Benq erwartet!!!
Geändert von funnycat (27. May 2007 um 00:04 Uhr)
Intel Core2 Duo Q6600 @ 3,9GHz , Asus P5Q Deluxe, 4x 2GB Extrememory, Grafikkarte: Palit Radeon 4870 1GB, Festplatten:IDE: Maxtor 80GB, Seagate 200GB, Samsung 500GB, 2x Seagate 1TB Brenner: DVR-215, Samsung SH-S183A, LG-GGC-H20L
Netzteil:Cougar S700 Soundkarte: Creative X-Fi Titanium PCIe