Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Anscheinend sind die Taiwan-Rohlinge qualitativ besser als die Varianten aus Malaysia.
Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Anscheinend sind die Taiwan-Rohlinge qualitativ besser als die Varianten aus Malaysia.
Legende: im Haupteinsatz / eher inaktiv
ROM: CD Plextor 20TSi / DVD Toshiba 1712 / HD DVD Toshiba H802A
CD-RW: LiteOn 12102B / LiteOn 52246S
DVD±RW: BenQ 1640 / Philips 1648@BenQ 1640 / Philips 1660@BenQ 1650 / BenQ 1655 / LG H42@44N / LG GH22NS40 / ...
... Sony G120A@LiteOn 165P6S / LiteOn 18A1@20A1P / Nu Tech 061@082 / NEC Optiarc 7170@73A / Philips 8881 / Plextor 755A
Label: Benq DVD+R 16x
MediaID: DAXON AZ3
Brenner/Firmware: Lite-On LH-20A1P fw KL02
Brenngeschwindigkeit: 18x
Rohling : Intenso DVD+R 16x Made in Taiwan von xmediatrade.de
Mediencode : Daxon AZ3
Brenner : LiteON LH-18A1P GL0F
Brennspeed : 8x OHT on, HT oder mehr Speed brachte nur Müllergebnisse
Leselaufwerke : BenQ 1640 BSRB + LiteON LH-18A1P
Hier ist wieder mal deutlich der Unterschied zu sehen wie es der BenQ oder der LiteON seinen eigenen Brand sieht.
Nostalgia.
Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.
Brenner : Samsung SH-S182D SB04
Brennspeed : 16x
Wie kann es so eklatante PIE Unterschiede geben ? Welche verda**ten Scanlaufwerk soll ich nun trauen ? *frust*
Nostalgia.
Wenn Adam und Eva Asiaten gewesen wären, hätten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel.
Brenner : BenQ 1640 BSRB
Brennspeed : 12x Solidburn ON, WOPC on
Nostalgia.
Brenner : Pioneer 111D@111L V8.29
Brennspeed : 12x
Bild 3 ist ein 12x Brand mit der Yuden000 T03 Strategie, was offensichtlich nicht geschadet hat.
Nostalgia.
Brenner : Pioneer 111D@111L V8.29
Brennspeed : 16x
Ich finde vorallem beim 16x Brand macht sich die Taiyo Yuden Strategie sehr gut.Ich denke ich werde Daxon AZ3 so modifiziert lassen.Hat jemand Einwände ?
Bild 2 + 3 sind die mit TY Strat.
Nostalgia.
Keine Einwände
Man kann keinem Scanlaufwerk trauen
Die Liteon sehen die Brände viel besser als sie sind, die Benq sehen manche zu schlecht. Bleibt also noch Plextor, welche angeblich dem CATS näher kommen als Liteon oder Benq
cu
Scour
@Scour : Verschrei es nicht, ich leg mir sonst wirklich noch ein Plextorlaufwerk zuHoffe in allen Retailpackungen liegen auch die kompletten Plextools bei.
Nostalgia.