Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Eure Meinungen zu ein paar Fragen zum Board,... :)

. Avatar von Selur

Icon1 Eure Meinungen zu ein paar Fragen zum Board,... :)

Sind nur ein paar Fragen die keinen Flamewar oder sonstiges starten sollen,... (Falls wer einen starten möchte sei er gewarnt, dass ich dann recht leicht Strikes/Verwarnungen verteile. )

1. was haltet ihr davon wenn die ganzen 'Ankündigungen & Chat' Foren nicht in die Anzahl der geposteten Beiträge gezählt würden? (hätte den Vorteil, dass man bis zu einem gewissen Grade das engagement im Audio/Video Bereich der Personen an ihrer Postzahl erkennen könnte,..)

2. Sollten eurer Meinung nach eventuell einige Bereiche des Board aufgesplittet/zusammengefügt/erweitert werden? (d.h. Brauchen wir neue oder haben wir hier zu viele Unterbereiche ?)

3. Wünscht ihr euch mehr Hilfen/Anleitungen/Guides/Workshops zu einem gewissen Bereich?

4. Was haltet ihr vom Moderator Team? (kompetent? hilfreich? zu streng/nachgiebig in manchen Bereichen? groß genug? responszeit okay/schlecht/... ? ... ? ) [ diese Frage sollte keinen Flamewar&Co starten; wenn jemandem etwas nicht passt ist das okay,... Nachfragen sind erlaubt sollten aber freundlich gehalten bleiben.]

5. Fallen euch noch Fragen ein die eventuell dem Board helfen könnten ?

zu meiner Motivation:
    Ich hab diese Fragen mal aufgeschrieben, da ich teilweise Anregungen von Usern erhalten habe und wissen wollte wie die Allgemeinheit dazu steht.
    Der Sinn ist dabei bis zu einem gewissen Grade die Möglichkeit zu haben die Meinungen der User die sich im Board beteiligen stärker zu berücksichtigen,...

Cu Selur

Ps.: freundliche ausführliche Antworten sind immer gerne gesehen.

Lebende Foren Legende Avatar von hippoth

Standard AW: Eure Meinungen zu ein paar Fragen zum Board,... :)

Ich hab grad nicht viel Zeit will aber trotzdem schnell was zu ein paar Punkten sagen:

1. Ich bin dafür...damit würde man endlich auch mal die Spammer (ich nenne keine Namen ) von den wirklich Aktiven unterscheiden können

2. Ist eigentlich ganz ok, zumal die letzte Aufteilung nun ja auch nicht Jahre zurückliegt

3. Ich wünsche mir User die die Suchfunktion benutzen um die Guides auch mal zu lesen...ich denke wir haben wirklich einige. Aber mehr kann auch nicht schaden

4. Die Leute sind top...ich hab nix zu beklagen. Man muß bei uns wirklich nicht ewig auf (kompetente )Hilfe warten. Lob an die Mods!

5. Hab scho zuviel geschrieben...keine Zeit jetzt...muß wech

Schönen Tag Euch noch

Simplifizissimus Avatar von bergh

tach auch !

Zitat Zitat von hippoth
    Ich hab grad nicht viel Zeit will aber trotzdem schnell was zu ein paar Punkten sagen:

1. Ich bin dafür...damit würde man endlich auch mal die Spammer (ich nenne keine Namen ) von den wirklich Aktiven unterscheiden können
    ** Warum nicht, dann habe ich nur noch die Hälfte Postings im Zähler und fühle mich besser.

2. Ist eigentlich ganz ok, zumal die letzte Aufteilung nun ja auch nicht Jahre zurückliegt
    *** Jepp !

3. Ich wünsche mir User die die Suchfunktion benutzen um die Guides auch mal zu lesen...ich denke wir haben wirklich einige. Aber mehr kann auch nicht schaden
    ** Die User die die Suchfunktion nutzen "siehst" Du nicht, denn die beantworten ihre Fragen alleine.
    Die anderen nix-blicker/sucher die "siehst" Du und die nerven dann auch.

4. Die Leute sind top...ich hab nix zu beklagen. Man muß bei uns wirklich nicht ewig auf (kompetente )Hilfe warten. Lob an die Mods!
    Unterschreib.
    Einiige haben sogar Humor !

5. Hab scho zuviel geschrieben...keine Zeit jetzt...muß wech
    Das Forum ist so wie es ist ganz O.k.
    das sieht man auch dara, was hier los ist.

ES LEBT !

Schönen Tag Euch noch
    Und Tschüss
    Gruss BergH

am heißen Draht Avatar von BaronVlad

zu 1: Sehr gute Idee, auch wenn mein Zähler dann beim jetzigen Stand bleibt. Ist nur die Frage, ob das technisch möglich ist.

zu 2: Irgendwie fehlt mir der Bereich mpeg Encoding, der ist zu schwammig auf DVD Encoding, SVCD und VCD verteilt.

zu 3: Leider sind viele Anleitungen recht alt, aber es müsste sich halt jemand finden, der da was aufmotzt... Freiwillige vor, nicht nur Mods !

zu 4: kein Kommentar, da involviert

zu 5: - / -

. Avatar von Selur

"Ja, wann gibt es endlich ein Forumstreffen!"
    => Diskussionen hierzu besser in einem eigenen Thread.
    Sa 06.08-21.08 So bin ich nicht im Land => wäre cool wenn's nicht gerade in dem Zeitraum wäre

Der mit dem Pinguin tanzt Avatar von Henrik

1.Finde ich Ok,aber Spass muß sein.
    2.Ich finde das der ganze kreative Teil zu kurz kommt,VideoKamera etc.
    DVD ist ein Medium welches doch längst die Szene Rippen und brennen überschritten hat.
    Etwas mehr kritische Auseinandersetzung der Produkte würde ich mir wünschen.
    Beispiel:Ist es von Vorteil einen Codec zu unterstützen der Closed Source ist.
    Ich würde mir eine klare Trennung,(eigene Rubriken) von Xvid/Divx/H264 wünschen
    3.Ja-siehe 2
    4-Team ist toll und kompetent.
    Das sich hier einige mit ihren Werken riesige Mühe machen,wieso nicht einen PayPal Bereich einführen !

am heißen Draht Avatar von BaronVlad

Henriks Idee ist sehr gut, was den kreativen Teil betrifft. Das Thema DVD brennen usw. finde ich schon ziemlich ausgelutscht. Ein "Kick" wäre wirklich, mal neue Sachen in Richtung Schnitt und Effekte eigener Videos zu machen.

Sollte man vielleicht mal schauen, wer von sowas richtig Plan hat. bb ? zisoft ?

Dauer-Streamer Avatar von walsch

Zitat Zitat von Selur
    1. was haltet ihr davon wenn die ganzen 'Ankündigungen & Chat' Foren nicht in die Anzahl der geposteten Beiträge gezählt würden?
    Mir wärs wurst, fang ich bei 0 an

Zitat Zitat von Selur
    2. (d.h. Brauchen wir neue oder haben wir hier zu viele Unterbereiche ?)
    An und für sich alles bestens, vielleicht eine echte DBox-Fraktion ?

Zitat Zitat von Selur
    3. Wünscht ihr euch mehr Hilfen/Anleitungen/Guides/Workshops zu einem gewissen Bereich?
    - - - ?? weiß nicht

Zitat Zitat von Selur
    4. Was haltet ihr vom Moderator Team? ?
    sind alle
    Gruß aus Austria

Jedem das Seine, aber mir das Meiste...

Tech-Admin Avatar von zisoft

Zitat Zitat von Henrik
    Das sich hier einige mit ihren Werken riesige Mühe machen,wieso nicht einen PayPal Bereich einführen !
    Ein PayPal-Spendenbereich für das Form (also direkt an Michael) mag eine gute Idee sein, aber da wird nach meiner Erfahrung nicht viel herumkommen. Warum sage ich das? Ich habe auf meiner VVCRScheduler-Seite auch so einen Paypal-Button. Für das Tool registriere ich ca. 1000 Downloads pro Monat (!). Gespendet haben bisher:

Na?

Richtig: 0 !
    Geändert von zisoft (8. April 2005 um 17:19 Uhr)

Foren Gott Avatar von Gothmog

zu 1: Eigentlich keine schlechte Idee, obwohl sich meine Beitragsanzahl dann auf ein Minimum reduzieren würde. Geht nicht beides, indem man die Zahlen durch einen Schrägstrich voneinander abgrenzt? Also nach dem Muster: "Audio-Video-Beiträge/Gesamtzahl der Beiträge".

zu 2: Die Aufteilung ist in Ordnung so. Gegen neue Bereiche hätte ich aber natürlich nichts einzuwenden, obwohl ich sie wohl kaum nützen würde, so z.B. die von Henrik vorgeschlagene Kreativabteilung. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

zu 3: Bis jetzt habe ich in den Guides noch alles gefunden. Die Neulinge sollten die halt nur mal lesen.

zu 4: Die Moderatoren sind einwandfrei. Kompetent, freundlich, hilfsbereit und, wenn nötig, auch mal mit harter Hand durchgreifend. Weiter so!

zu 5: Dazu fällt mir momentan nichts ein.
    Quapla'
    Gothmog

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer