Hehe, Backofen auf 180°C vorheizen (Umluft), nach 10-12 Minuten.... ach ne, das war die Pizza....Zitat von LigH
Hehe, Backofen auf 180°C vorheizen (Umluft), nach 10-12 Minuten.... ach ne, das war die Pizza....Zitat von LigH
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Benjamin Franklin (1706-1790)
Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de
Eine gute Lösung!!!
Mal schauen, ob hier ist ein gut Auswahl
![]()
![]()
![]()
Ich habe kein Notebook![]()
cu
Joe
Benjamin Franklin (1706-1790)
Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de
tach auch !
BTW:
Bei >40°C Baden (15 Minuten, oder so), soll auch eine Schwangerschaft verhindern können.
Eben, weil die kleinen "Zappelphillipe", die hohe Temeperatur nicht vertragen.
Mich darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Gruss BergH
Funktioniert das auch andersrum? Mit Kühlschrank und so?
Und die Bewohner nordlicher Regionen bedecken dann ihre Familienjuwelen mit einem Häufchen kühlem Schnee, den es ja da ja auch in beträchtlicher Menge gibt?
Das würde z.B. auch erklären, warum "cool" als Attribut für besonders attraktive Männer verwendet wird.
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.
Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.
Gruss BergH
Also, EURE Sorgen mache ich mir da eigendlich eher nicht mehr, Kinders..! Völlig wurscht, ob "kalt" oder "warm".., äähh.., nee.., doch lieber "warm"..: Darum.., immer her mit den Notebooks!![]()
Kann man doch bestimmt im Winter auch gut mit im Bett arbeiten.., weil.., die halten so schön (bestimmte Regionen) warm.., gelle..? Und wenn da bei MIR etwas "kaputt" geht, ist das auch nicht mehr gar SOO schlimm.., oder?![]()
Schließlich hat man(n) seine "Pflicht und Schuldigkeit" getan.., (und 4 Kinder in die Welt gesetzt)..! JETZT will ich´s "kuschelig" haben.![]()
Gruß, Rudi
...Alter schützt vor´m Computer nicht!......Aber manche Greise sind doch noch weise!!
Hört , hört !Zitat von Rudi Ratlos
Mein statistischen 1,3 Kinder hab ich auch übererfüllt.
Also Laptopf aus der Docking STation und auf den Schoss.
@Rudi
Diese Bengels haben Sorgen ............
[Duck]:p
Gruss BergH