Hat zwar nur bedingt was mit dem Forum zu tun, aber ich wollte euch das nicht vorbehalten (nicht dass was schief geht).Zitat von heise.de Newsletter
![]()
Hat zwar nur bedingt was mit dem Forum zu tun, aber ich wollte euch das nicht vorbehalten (nicht dass was schief geht).Zitat von heise.de Newsletter
![]()
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Benjamin Franklin (1706-1790)
Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de
Bis zu welchem Alter gilt denn das ? Bevor ich mir `n Notebook zulege
EDIT : ah, gelesen ! Bin ich ja raus aus der Sache![]()
Gruß aus Austria![]()
Jedem das Seine, aber mir das Meiste...
Dazu Zitate aus dem DVD-SVCD-Board:
Zitat von Helmut
Zitat von BergH
![]()
![]()
Geändert von illCP (10. December 2004 um 13:20 Uhr)
Gruß, Christian
Das mit der Wärme ist ein sehr alter Hut. Im Fernsehen wurde auch schon vor Jahren beim Thema Empfängnisverhütung empfohlen, enge Unterhosen zu tragen.
Gruß Frank
Na toll, und wenns schnell gehen soll, kann man sie auch kurz auf die heiße Herdplatte legen?!Zitat von Fr_An
![]()
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
Benjamin Franklin (1706-1790)
Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de
Was glaubt denn Ihr, wieso Fern- und Busfahrer so selten Kinder haben ? Weil sie kaum zu Hause sind ?![]()
Gruß, BaronVlad
Scheduler für VirtualVCR
Deutsch >> Capture FAQ - Capture Guide - SAA713x FAQ
Englisch >> Capture FAQ - Capture Guide
Dann musste 'nen Gummi nehmen.Zitat von nexustheoriginal
Dann musst Du das Notebook aber jeden Tag ein paar Stunden auf den Schoss nehmen. Auf dem Tisch stellen ist nicht erlaubt.Zitat von Obscura
Gruß Frank
Bewohner von Wüstengegenden verwenden diesen Zusammenhang als Verhütungsmittel, indem sie ihre "Familienjuwelen" für ein Viertelstündchen mit warmem Sand bedecken, den man in der Wüste ja recht häufig finden kann...
Das wollte mal jemand in zivilisierter Gegend ausprobieren. Und da ihm die Wüstensonne fehlte, verwendete er zum Erhitzen des Sandes kurzerhand einen Backofen. Ohne zu beachten, dass die Temperatur des Sandes da durchaus weit über 50°C ansteigen kann...
tach auich !
@Ligh
Warum habe ich on Deiner Beschreibung jetzt ein Ziehen in der Leistengegend ?
Aua, das muß wehtun. ;-)
Gruss BergH