Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster
BaronVlad
24. April 2003, 18:52
Huhu,
dies ist der erste richtige Thread im Forum, so ganz öffentlich...hihi :D
Scipio
24. April 2003, 22:56
hehe...
Mein Global Announcement geht. Gut... wir können loslegen.
Noch ein paar FAQs und Stickies kopieren und wir können das alte Forum dichtmachen. Es gibt ja eh lauter Probleme seit dem letzten Server-Update. phpBB ade. :cool:
jetzt heißt es fröhliches Schaffen. :rolleyes:
fileman
25. April 2003, 07:50
Soll ich einen "Zweiter"-Thread aufmachen?
;) ;) ;)
so... jetzt muss ich aber endlich mal zur Arbeit!
Gruß, fileman.
doom9.DVD
25. April 2003, 23:35
Hi,
freue mich bei der Entstehung des neuen Doom9.de-Forums dabei sein zu können!
Hoffe, es geht hier so erfolgreich weiter, wie im "alten" Forum!
Gruß DVD
P.S.: Bei den Smilies links funktionieren einige noch nicht ;)
Fr_An
25. April 2003, 23:42
Hallo,
hübsche Baustelle ist dass hier. :D
Morpheus
26. April 2003, 00:39
Hallo Frank,
wir arbeiten ja dran.:D
Lucike FZ
26. April 2003, 08:00
Originally posted by Fr_An
Hallo,
hübsche Baustelle ist dass hier. :D
Du weißt ja, ein Forum ist immer eine Baustelle und ist erst fertig, wenn man es für vollendet erklärt. Das passiert nur nicht. ;)
Gruß
Lucike
Fr_An
26. April 2003, 11:24
Originally posted by Lucike FZ
... ist erst fertig, wenn man es für vollendet erklärt. ...
Dann kannst Du es als read only konservieren.
BaronVlad
26. April 2003, 11:32
Haha, Fr_An: Junior Member mit 2 Posts ;)
Willkommen, Ihr alle von der Gleitz Crew !
Fr_An
26. April 2003, 11:45
Hallo Barönchen,
vielen für das willkommen. Die Anzahl der Posts wird sich schnell ändern.
Nur scheint es hier auch ein wenig Schwierigkeiten zu geben. In der Benachrichtigung ist die Adresse dieses Threads angegeben. Obwohl ich die PM nach dem Lesen gelöscht habe, bekomme immernoch die Meldung, das ich eine PM hätte. Anschließend muss ich mich übers Forum in den Thread handeln und sehe nur die Posting, welche beim letzten mal drin waren. Die letzten beiden Beiträge sehe ich erst nach einem "Neu laden". Muss doch mal in die Einstellungen von Opera sehen. Vielleicht habe ich da einen Fehler drin.
Nachtrag: Hatte Fehler. Dokumente auf Veränderungen überprüfen erst nach 5 Stunden. Ist sonst gar nicht aufgefallen weil im sonst immer Post-IDs angegeben waren. Dadurch waren es immer neue Dokumente.
BaronVlad
26. April 2003, 11:50
Also ich hab mit dem IE Null Probleme. Im alten Board ists grauslich, da ist reinste Anarchie, aber Glück für die Nutzer, die die Regeln nicht beachten: Die harte Hand schaut nicht mehr vorbei, aber das blaue Wunder erwartet all jene dann hier :D
Fr_An
26. April 2003, 11:56
Im alten Forum habe ich mit Opera 6.05 so gut wie keine Probleme. Auf IE will ich, insbesondere wegen der manchmal erschlagenden Anzahl PopUp-Fenster, nicht umsteigen.
BaronVlad
26. April 2003, 18:50
Also ich kenne keine Popups mehr (Popup Ad Filter) :D
Fr_An
26. April 2003, 21:46
Originally posted by BaronVlad
Also ich kenne keine Popups mehr (Popup Ad Filter) :D
Das wäre noch ein Programm mehr. Ich habe schon genügend oder besser gesagt, zu viele installiert.
Gleitz
27. April 2003, 12:54
Originally posted by BaronVlad
Haha, Fr_An: Junior Member mit 2 Posts ;)
Willkommen, Ihr alle von der Gleitz Crew !
Na dann muss ich mich in den "Erster" Thread doch auch gleich einschreiben.
Huhu, alle da?
PS: Euer IfoEdit-Bereich war noch so leer. Hab´ da mal was reingestellt. :D
PPS: Hallo BaronVlad, Auftrag erfüllt. :D
dbenzhuser
27. April 2003, 21:18
Wunderbar!
Jetzt ist der Post-Zähler wieder bei allen auf 0 und keiner merkt was für ein Noob ich bin. Ist das nicht schön...
Kann man nicht die Post-Zahlen irgendwie aus dem alten Board übernehmen??? Irgendwie schade um die 3 Beiträge, die jetzt nicht mehr zählen ;)
Die Smiley-Auswahl ist aber wirklich noch mager, da müsst man was tun.
Herzliches Wiederwillkommen an mich und alle hier im Board,
dbenzhuser
Tecx
27. April 2003, 21:35
Ab wievielen Posts bekommt man einen neuen Rang ????
Doom9
27. April 2003, 22:07
Ein #Postings Reset hat noch keinem anständigen Nutzer etwas geschadet. Bei vielen Leuten ist der informative Inhalt eines Posts gerade umgekehrt proportional zur Anzahl Posts... jetzt kriegt jeder ne Chance dieses Verhältnis zum Positiven zu verbessern.
Scipio
27. April 2003, 22:51
umgekehrt proportional
das verstehen die angesprochenen glaub ich auch nicht ;)
aber postings übernehmen gibt's net... dann schon eher jede Woche alle auf 0 zurück, damit sich niemand was auf seinen counter einbildet! :p
Fr_An
28. April 2003, 00:14
Originally posted by Doom9
Ein #Postings Reset hat noch keinem anständigen Nutzer etwas geschadet. Bei vielen Leuten ist der informative Inhalt eines Posts gerade umgekehrt proportional zur Anzahl Posts... jetzt kriegt jeder ne Chance dieses Verhältnis zum Positiven zu verbessern.
Da braucht man sich doch nur einen COOL beim DVD-SVCD-Forum anzusehen. Fast 10.000 und fast ausshließlich Dünnschiß.
So bin auch da...:D
Fast 10.000 und fast ausshließlich Dünnschiß.
Ich als Newbie gehörte sogar zu den Top 50 Postern im Doom9 Forum.....:eek:
Vielleicht sollte man überlegen diesen blöden Beitragszähler abzuschaffen...
Kommen in das Testforum nur bestimmt Leute?? Ich kann jedenfalls nichts posten
Schlunz
28. April 2003, 00:56
Mein erster wichtiger Post. Und ist auch der erste. Also
Wichtigkeitsquote: 100%. Ich kuendige an: habe soeben das neue
Doom9-Forum erreicht. Moinsen! :D
Ruppl
28. April 2003, 01:00
Tach auch von mir... oh,lieber Gute Nacht!!!;)
Scipio
28. April 2003, 01:15
Kommen in das Testforum nur bestimmt Leute?? Ich kann jedenfalls nichts posten
Can reply to other's threads: No.
Can post new threads: Yes.
Das ist aus den admin-options... das Denken überlasse ich jetzt dir... ;)
Tipp: Poste mal einen neuen Thread. (und überlege dir, wofür ein Testforum gut ist...)
Fr_An
28. April 2003, 01:17
Originally posted by H²O
Ich als Newbie gehörte sogar zu den Top 50 Postern im Doom9 Forum.....:eek:
Ich war Nummer 6. Hier gibt es anscheinend keine Mitgliederliste mit derartigen Toplisten. Dafür kann man aber gucken, wer online ist und wo sie sich rumtreiben.
Schlunz
28. April 2003, 01:25
:cool: Da kann dann der Mod sehen: "Ah, da postet gerade ein anderer Mod ein Reply auf eine Frage, schnell da hin und auch antworten, ich will erster sein!" Competition is in our genes. War doch so, laut einem bekannten Autohersteller, Hasta la... ;)
eternal
28. April 2003, 05:02
na ich wollte auch mal meinen senf zum neuen forum ablassen, und zwar:
Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und viel Spaß, auf ein ebenso gutes Forum wie das Alte! :)
MfG
eternal
Bongo Bong
28. April 2003, 10:32
So jetzt bin ich auch umgezogen.
Fühl mich richtig zuhause. Ich konnte zwar noch nicht alles ausprobieren, daß was ich gesehen habe funktioniert gut und schnell.
Hab nicht gedacht das dieses spitzenmäßige Forum noch besser werden könnte, aber ihr habt's geschafft.
Gratulation:D
Also, man ließt sich.
Gruß
Dirk
Sistenix
28. April 2003, 11:26
Hallo allerseits,
So, bin auch da. Das neue Forum schaut recht gut aus und ist vor allem schnell, ich hoffe das bleibt so.
Ich dachte erst dass die alten Userlisten erhalten bleiben. Aber egal, auf ein Neues.
MJN79
28. April 2003, 13:58
ja wunderbar überrascht. schaut gut aus und is schön schnell, lob. nur noch des ganze englische zeugs aus den menüs... (versteht nich jeder)
Schamane
28. April 2003, 14:49
Bin auch wieder da. ;)
Gruß,
Schamane
Nick
28. April 2003, 19:48
So, also ich hab mich umgetauft (war vorherArnoNym). Nick hatte ich vorher auch schon nehmen wollen, nur war der nich frei. Und auch ein Hallo von mir!
Fr_An
28. April 2003, 20:00
Au weia, der Schamane als Junior, nix mehr Guru. Und der ArnoNym klaut dem Nick den Nick.:eek: :D
Nick
28. April 2003, 20:21
Tja, wer zuerst kommt malt zuerst;) :cool: Oder werde ich verklagt?:D
SillKotscha
29. April 2003, 17:51
Hoya,
tach Jungs (und Mädels)... wollt eigentlich nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir preisgeben...
Was mit dem "UR-Forum" passierte, war für mich die ganze Zeit Programm... read only ;)
viel schreiben/ helfen werde ich auch weiterhin nicht - jaja, die UNItät... endlich hat mich auch mal der Lerneifer gepackt - man will ja schließlich fertig werden mit der *eiße!!
Nun denn, viel Erfolg Euch hier (macht nen juten Eindruck dat neue Forum) und viel Spaß!!
haltet die Ohren steif!!! und lasst die Newbies am leben, hehe ;)
Gruß Sill
Fr_An
29. April 2003, 22:06
Originally posted by Nick
Oder werde ich verklagt?:D
Weiß nicht, ob die Registrierung in einem Forum für einen Namensschutz ausreicht? :(
Wir werden ja sehen, ob der alte Nick beim Scipio Klage einreicht. :D Vielleicht nennt er sich auch Nickenick?
Ich misch mich einfach mal ins Familiengespräch ein und sag mal Hallo im neuen board ..
ich schleim erstmal die ein die ich "kenne" .. greetz an Fr_An und BaronVlad :D
ansonsten gutes gelingen und viel erfolg im neuen board .. so .. erstmal threads durchstöbern
BaronVlad
2. May 2003, 09:26
Na denn pack ich mal den neuen Super Smilie aus:
:hallo:
Klasse Smilie, was ? der ist von Lucike !
:rock:
Hallo JTHawK,
herzlich willkommen.:D
Kopernikus
2. May 2003, 19:07
@sillkotscha:
Hallo und :hallo:
Fein dich hier zu sehen. Und übertreibs nicht nicht mit dem Lernen :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.