PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Conmark DVD-R 8x

imported_Todesengel
30. January 2006, 15:15
MEDIA-ID: RITEK G05
Brenner: NEC ND-2500A

Verarbeitung: Ränder sehen aus als hätte jedem mit Wachs gespielt! :evil:

Der Rohling ist nun rund 16 Monate alt und die Werte sprechen für sich :evil: :x
....allerdings konnte die DVD von meinem Plextor über den Explorer ausgelesen und kopiert werden .... wenigstens das!

QuiCo
30. January 2006, 20:18
Sehr übel. Lass mich raten RITEKG05 http://www.my-smileys.de/smileys2/bigun2.gif

->Bitte immer die MediaID angeben!!

imported_Todesengel
30. January 2006, 21:09
jo, hast Recht ...... habs auch oben nochmal angegeben, normalerweise wird die ID durch Nero angezeigt, aber hier war wohl die ID nicht mehr lesbar :evil:
...notfalls stand sie aber auch noch in der Beschreibung des Threads ;)

imported_Todesengel
22. February 2006, 12:41
so, hier nochmal ein Scan mit einem richigen Leselaufwerk:
(ist ein anderer Rohling, allerdings aus derselben Spindel)

QuiCo
22. February 2006, 13:26
Jaja das RitekG05 Sorgenkind. Das bestätigt wieder, dass die G05 völlig unbrauchbar sind.

Vienna
24. February 2006, 09:35
Hätte ich nicht von Ritek gedacht, dass die soweit sinken und solchen Müll auf den Markt werfen. Dass muss man ihnen auch vorwerfen, denn Ritek wird sich über die Qualität des Erzeugnisses bestimmt im Klaren gewesen sein.

Hilft zwar den Ritek-Minus-Besitzern nicht weiter, aber meine Ritek-Plus und zwar sämtliche Exemplare und Variationen (R01, R02, R03) sind nach wie vor top. Das Problem scheint sich wieder mal nur auf die Minus-Riteks zu beziehen. Glaube ähnliche Probleme gab es auch schon bei vereinzelten Serien der G03 und G04. In erster Linie bei den Printables.

Spinell
24. February 2006, 11:01
Hiermit erkläre ich mein Zuhause für eine absolut Ritek (gesprochen Ri-Dreck) freie Zone! P.S.: Habe jetzt schon Mitleid mit denjenigen, die ihre Sicherungen auf die Scheiben gemacht haben und eventuell wirklich wichtige geschäftliche Daten verlieren!

imported_Todesengel
24. February 2006, 14:28
auf jeden Fall

meine Archive sind nun auch RITEK-frei ... zum Glück waren unsere Urlaubsvideos nicht auf Riteks :? ....... hatte aber dennoch Probleme :?

leider guckt nicht jeder User in dieses Forum, denn dann würde die niemand mehr kaufen und sie würden wohl vom Markt verschwinden