Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror DVD+R 8x full printable
clash
29. December 2005, 11:24
MediaID: MCC 003
Brenner: NEC ND-6500A / FW:2.24
Brenngeschwindigkeit: 4x
Ausleselaufwerk Nero: LiteOn SOHW-1673S / FW:JS05
Ausleselaufwerk KProbe: LiteOn SOHW-1673S / FW:JS05
Rohlinge sind gut verarbeitet und der Druck mit PixmaIP3000 sieht ebenso gut aus.
Gekauft bei:
www.cdrohlinge24.de
Den Preis weiss ich leider nicht mehr, da es sich damals um eine Promotion gehandelt hat. Zur Zeit kosten 100Stk. ca. 34 € (ohne Versand).
QuiCo
29. December 2005, 13:49
Hallo willkommen bei Rohlingtest.
Sieht ganz in Ordnung aus dafür, dass es sich bei den Mirror vermutlich nicht um echte MCC handelt.
Incubus
29. December 2005, 14:11
Ich finde, Ihr seid sehr großzügig. Laut Spezifikation ist die Grenze für PIE 280. Somit ist dieser Brand gerade mal ausreichend.
Die PIFs sind in der Höhe gut, in der Summe über 1000 aber für meinen Geschmack auch schon etwas zu viel.
clash
29. December 2005, 14:19
Danke für die Willkommensgrüsse und ich wollte noch zu diesem sehr guten Forum gratulieren.
An QuiCo:
Ich nehme auch nicht an, dass es sich hier um echte handelt aber ich finde, dass das Ergebnis nicht so schlecht ist.
An Incubus:
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet würde mich interessieren welche Spezifikationen du meinst bzw wo ich diese nachlesen könnte?
QuiCo
29. December 2005, 14:38
Danke für die Willkommensgrüsse und ich wollte noch zu diesem sehr guten Forum gratulieren.
Dankeschön. :mrgreen:
An Incubus:
Als absoluter Neuling auf dem Gebiet würde mich interessieren welche Spezifikationen du meinst bzw wo ich diese nachlesen könnte?
Am besten du liest dir unsere FAQ zu den Scans (http://apparat.ap.funpic.de/viewtopic.php?p=3422#3422) durch, das steht auch was zu den Spezifikationen bzw. der DVD-Norm.
@Incubus
Eigentlich hast du recht. Ich bin jetzt vom Fake-Standpunkt ausgegangen und von daher würd ich sagen ganz in Ordnung. Allgemein sind die gerade noch als ausreichend zu bewerten.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.