PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbatim +RW 4x, JC (Taiwan)

Diet
25. December 2005, 11:21
Verbatim +RW 4x, JC (Taiwan)
MKM A02
Mit Plextor 712 (Rev. 1.05) @ 4x (15. Brand auf dieser DVD)

Kurios : Mein bei DVD-Rs sehr fehlertoleranter Cyberhome 452 hat Mühe, diese DVD bis zum Ende (der Überbrennbereich wird bei DVD-RWs von Nero CDSpeed nicht angezeigt) abzuspielen.

Keine Mühe hingegen hat mein klappriger Mustek V200, der dagegen bei DVD-Rs deutlich anfälliger ist.

nostalgia
25. December 2005, 16:31
Du bist dir sicher das dein Brenner noch nicht blutet bei soviel rot im Scan ? :)

Nostalgia.

Diet
25. December 2005, 23:25
Habe mich schon gewundert, warum ich nach dem Brennen immer aufwischen muß.
:lol:

Gabe
26. December 2005, 00:06
Autsch!

Selbst für ne RW is das brutal

QuiCo
26. December 2005, 09:19
Habe mich schon gewundert, warum ich nach dem Brennen immer aufwischen muß.
:lol:

http://www.my-smileys.de/smileys2/roflmao_2.gif

imported_Todesengel
26. January 2006, 09:42
ist der Rohling generell unbrauchbar oder liegts am Brenner?! :shock:

imported_Todesengel
7. March 2006, 11:06
Nachdem keiner antworten wollte, hab ich mir ne 25er Spindel gekauft! Besser als die 2.4x +RW von Verbatim!

Brenner: Lite-On 16H5S @ 4x
MID: MKM A02
Made in Taiwan
erster Brand auf diesem Rohling

MistaSallata
9. May 2006, 23:33
Brenner: Samsung SH-S162L (Firmw: TS04)
MID: MKM A02
Geschw: 4fach
Gekauft: 10er Spindel bei mindfactory
8ter Brand auf dem Rohling

Hallo,
habe den Rohling nicht komplett beschrieben. Kann aber soviel sagen:
Die Gesamtzahl der Fehler ist nicht grade berauschend. Aber die MAX-Werte sind völlig ok. Beim ersten Brand des Rohlings waren sogar die Gesamtwerte noch akzeptabel.
Mein Philips DVD Player kommt jedenfalls super mit dem Rohling zurecht.

EDIT: Würd den Scan gerne hinzufügen, aber da kommt immer ne Fehlermeldung: "Template->make_filename(): Error - template file not found: includes/cache_tpls/def_tree_def.tpl"

QuiCo
10. May 2006, 08:38
EDIT: Würd den Scan gerne hinzufügen, aber da kommt immer ne Fehlermeldung: "Template->make_filename(): Error - template file not found: includes/cache_tpls/def_tree_def.tpl"

Ja zur Zeit gibt es einen Fehler im Board, unser Admin arbeitet bereits daran. Ich hoff es geht in kürze wieder.

imported_Todesengel
10. May 2006, 12:09
...... ich auch!

btw: manchmal wird der Beitrag trotz Fehlermeldung erstellt :?

MistaSallata
10. May 2006, 14:01
Also bei mir wurde der Beitrag ja auch trotz Fehlermeldung erstellt, aber eben ohne Anhang.

EDIT: Und wieder ohne... Hoffentlich findet der Admin den Fehler. Wenn man bei Google Template->make_filename(): Error - template file not found: includes/cache_tpls/def_tree_def.tpl eingibt kommen ja einige Ergebnisse... Vielleicht hilfts...