PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MediaRange Rohlinge

QuiCo
5. September 2005, 20:21
Bei Spikemedia und bei nierle gibts jetzt Rohlinge vom Labeler Mediarange. Die Rohlinge haben folgende MIDs:
- Mediarange 8x DVD+R => MCC 003
- Mediarange 8x DVD-R => MCC 02RG20
- Mediarange 16x DVD+R => MBIPG101 R05
- Mediarange 16x DVD-R => MCC 03RG20

Was meint ihr zu diesen Rohlingen? Da die 16 +R einen MBI Code haben könnten die MCC doch auch von MBI stammen.

Gabe
5. September 2005, 23:56
Für den Presi wird kaum wirkliche MCC-Ware drin sein. Tippe auf Fälschungen von Infosmart, ich würde sowas nicht kaufen.

Event. würd ich aber mal die MBI probieren; obwohl ich von meinen MBI-Verbatims schon etwas enttäuscht bin.

QuiCo
6. September 2005, 15:22
Die MBI würden mich auch hauptsächlich interessieren.
Die 8x MBI Verbatim sind nicht so gut. Mit den 16x +R MBI Verbatim habe ich aber nur gute Erfahrungen gemacht.

MediaRange 16x +R gibts auch mit der MID: MCC004.

nostalgia
24. September 2005, 17:19
Hat diese Mediarange Medien nun schon wer getestet hier ?

info von videohelp sagt was von "made in germany" :

http://www.videohelp.com/dvdmedia.php?selectmedia=3439#comments

Nostalgia.

QuiCo
24. September 2005, 18:51
Hab noch keine gehabt. Es sind aber auf jeden Fall interessante Rohlinge. Das Made in Germany bezieht sich wohl darauf, dass die Rohls vermutlich hier gelabelt werden.

Vienna
24. September 2005, 19:11
Nachdem mir unlängst erst die Nanya DVD+R 4x (als Fortis gelabelt) einen bösen Streich spielten, vertraue ich nur mehr guter Markenware. Nach etwas mehr als einem Jahr waren von einer damals gekauften 10er Spindel 7 davon fast unlesbar. Deshalb lasse ich in Zukunft lieber die Finger von Experimenten mit Rohlingen "ungewisser Herkunft". Es ist den Ärger nicht wert und wirklich gute Rohlinge kosten gerademal ein paar Cent pro Stück mehr.

nostalgia
24. September 2005, 22:16
ich habe mal eben bei Spike ein paar spindeln "mediarange" ge-ordert.Leider kann ich von diesen nur die Plus Fraktion ausgiebig testen,die anderen Teile gehören mir nicht.

Nostalgia.