PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-R Star2000 8x

imported_Helmuth
5. September 2005, 15:55
Brenner: Plextor PX-716A
Firmware: 1.08
Brenngeschwindigkeit: 8x
Brenndauer: 8:32 Min.

Die Rohlinge sind momentan bei eBay für 24,90 Euro/100 Stck. recht günstig zu beziehen. Testrohlinge gibts für 3,00 Euro (3 Stück incl. Versandkosten).

Plextor - User können sich die Ausgabe sparen:

QuiCo
5. September 2005, 18:07
Sieht nicht gut aus. Nach der Brennzeit zu urteilen hat der Plex ohne Geschwindigkeitsdrosselung gebrannt. Mich wundert, dass PowerRec beim Plex nicht auf eine niedrigere Brenngeschwindigkeit geschaltet hat als die Werte schlechter wurden. http://www.mysmilie.de/smilies/ugly/5.gif

Gabe
5. September 2005, 23:59
Eine DVD-Identifier-Auslesung wär ganz interessant

imported_Helmuth
6. September 2005, 07:58
Hallo,

Eine DVD-Identifier-Auslesung wär ganz interessant

Der Mediacode ist "INFOMEDIAR20", wie ich es auch in der Beschreibung angegeben habe. Oder was meinst Du mit "DVD-Identifier"?

Bis dann... Helmuth

Gabe
6. September 2005, 23:47
Hallo,

Der Mediacode ist "INFOMEDIAR20", wie ich es auch in der Beschreibung angegeben habe. Oder was meinst Du mit "DVD-Identifier"?

Bis dann... Helmuth

Danke, genau das meinte ich :)

Bitte sowas immer posten beim Eintrag neuer Rohlinge, um Verwirrungen zu vermeiden :)

imported_Helmuth
7. September 2005, 13:16
Hallo,

Danke, genau das meinte ich :)

Bitte sowas immer posten beim Eintrag neuer Rohlinge, um Verwirrungen zu vermeiden :)

sowas habe ich bisher auch ausnahmslos angegeben. Ich werde mich bemühen, die Angabe in Zukunft in grösseren Lettern vorzunehmen, damit es auch wirklich niemand übersieht.

Bis dann... Helmuth

Gabe
8. September 2005, 00:25
Hallo,

sowas habe ich bisher auch ausnahmslos angegeben. Ich werde mich bemühen, die Angabe in Zukunft in grösseren Lettern vorzunehmen, damit es auch wirklich niemand übersieht.

Bis dann... Helmuth

Hoppla, hatte übersehen das der Code im Pic zu sehen ist, sorry