PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XLife Rohlinge

imported_Tosh
14. July 2005, 10:42
XLiFE
Media ID: MCC 02RG20
weiss bedruckbar, 4,7, 8x,
50 Stück für 15 Euro!

"XLIFE Rohlinge sind selektierte Produkte die ausschließlich in A-Qualität in den Verkauf kommen!" sagt der Händler - ob das stimmt?

Hat Jemand Erfahrung/Tests mit diesen Rohlingen?

---->t o s h

QuiCo
14. July 2005, 14:51
Ich weiß nur, dass es auch Xlife mit den IDs TYG02 und Ritek R03 gibt. Ob es sich wirklich um echte Ware handelt kann ich leider nicht sagen.

imported_Tosh
14. July 2005, 15:16
Danke, ich habe einfach welche bestellt. Sobald ich die geprüft habe gebe ich die Ergebnise hier bekannt.

Gruß tosh

Hexmaster
14. July 2005, 15:57
@Tosh

Kannst du uns verraten wo es die für den Preis gibt?

QuiCo
14. July 2005, 16:01
Hier gibts die auch ganz billig :D : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46402&item=5216566243&rd=1&ssPageName=WDVW

Hexmaster
14. July 2005, 16:02
Hier gibts die auch ganz billig :D : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46402&item=5216566243&rd=1&ssPageName=WDVW

Danke... wieso bin ich nicht auf Ebay gekommen? Hab nur in diversen Shops gesucht und dort kosten die zwischen 25 und 30 Euro.

DJ Melvin
14. July 2005, 16:26
...oder unter www.xmediatrade.de

imported_Tosh
14. July 2005, 17:38
"...oder unter www.xmediatrade.de"

ja, genau da habe ich die auch gesehen.

tosh

JoeCool75
2. September 2005, 15:30
@Tosh: Hast du die Rohlinge jetzt mal getestet? Ich überleg welche davon zu kaufen, aber wenn die nix sind, kann ich mir das ja sparen.

Vienna
2. September 2005, 22:07
Angesichts des Preises und sogar der Angabe von A-Qualität bin ich bezüglich der Qualität dieser Teile eher skeptisch. Aber mal abwarten...

Gabe
2. September 2005, 22:38
Vielleicht isses A-Ware von gefakten MCC´s

Vienna
2. September 2005, 22:54
Wenn schon gefakte MCC´s dann sollte es zumindest A-Ware sein. :D
Ob das dann einen Unterschied macht?

Gabe
2. September 2005, 23:20
Wenn schon gefakte MCC´s dann sollte es zumindest A-Ware sein. :D
Ob das dann einen Unterschied macht?

Möchte eigentlich net unbedingt wissen, wie B-Ware von Infosmart aussieht...

Gag am Rande: Princo wollte/hat eine Value-line eingeführt. Was soll man davon halten, das eine B-Marke noch billigere und schlechtere Rohlinge produzieren will?

Vienna
3. September 2005, 00:03
Glaube, dass diese "Billigsthersteller" ohnehin alles auf den Markt werfen, was sie produzieren. Bei diesen Preisen können es sich diese Hersteller wohl kaum leisten Ware auszusortieren, geschweige denn in eine aufwändige Qualitätssicherung die zusätzlich Kosten verursacht, zu investieren.

Zu den Rohlingen mit gefakten Mediacode: Einem Hersteller/Verkäufer der mit gefälschten Mediacodes arbeitet, traue ich nicht zu, dass er sich um die Qualität seines Produktes sonderlich viel Gedanken macht.

Gabe
3. September 2005, 00:29
Zu den Rohlingen mit gefakten Mediacode: Einem Hersteller/Verkäufer der mit gefälschten Mediacodes arbeitet, traue ich nicht zu, dass er sich um die Qualität seines Produktes sonderlich viel Gedanken macht.

Nierle, Dretschler, Spikemedia, CDR24 usw haben alle Medien mit gefakten Codes. Also dürftest du nur solchen Händlern wie Media Markt und Amazon trauen.

QuiCo
3. September 2005, 09:04
Also MM hat bei uns auch gefakte Rohlinge und zwar Gigatain. Die kaufen auch nur was güstig ist.
Gefakte Rohls wird man in fast allen O-Stores wiederfinden. Spike hat von vorne herein gesagt, dass seine MCCs keine echten sind und das halte ich für sehr gut, zudem sind die Spike MCC so schlecht nicht.
Übrigens, Spike hat jetzt auch gelabelte Rohls mit MCC Code im Angebot namens "Mediarange".

Vienna
3. September 2005, 15:14

Nierle, Dretschler, Spikemedia, CDR24 usw haben alle Medien mit gefakten Codes. Also dürftest du nur solchen Händlern wie Media Markt und Amazon trauen.

Diese Aussage war eher auf den Hersteller der Rohlinge bzw. den Labeler gerichtet, der diese beim Hersteller einkauft. Nicht an die Händler der diese in letzter Instanz an den Endkunden verkauft.

Hersteller und Labeler werden in jedem Fall wissen, was in den Rohlingen drinsteckt. Beim Händler kann man das wohl kaum immer vorraussetzen.

Gabe
3. September 2005, 23:03
Also MM hat bei uns auch gefakte Rohlinge und zwar Gigatain. Die kaufen auch nur was güstig ist.
Gefakte Rohls wird man in fast allen O-Stores wiederfinden. Spike hat von vorne herein gesagt, dass seine MCCs keine echten sind und das halte ich für sehr gut, zudem sind die Spike MCC so schlecht nicht.
Übrigens, Spike hat jetzt auch gelabelte Rohls mit MCC Code im Angebot namens "Mediarange".

Ich weiß net, wo du wohnst, aber bei mir hier gibt´s keine Gigatain im MM. Das grottigste, was hier verkauft wird, sind e-top.

Hab Spike nicht unterstellt, das er lügt :)

Aber gut find ich die Spikemedia nicht, wobei die -R brauchbare Ergebnisse liefern; außer man beschreibt sie voll.