Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Octron DVD-R 4x
LagunaSeca-Freak
11. July 2005, 17:15
Dieser Rohling wurde vor ca. einem Jahr mit einem Toshiba SD-R6012 (ein 1x-Speed Slimline-Laufwerk für Notebooks) mit einfacher Geschwindigkeit gebrannt.
Das Ergebnis ist zwar nicht beeindruckend aber trotzdem mit eines der besten, das dieser Brenner überhaupt zustande gebracht hat
QuiCo
11. July 2005, 19:06
Läuft der noch richtig? Die zulässigen Grenzen werden schon recht deutlich überschritten, auch der Jitter ist sehr hoch.
LagunaSeca-Freak
11. July 2005, 20:08
Im LG ist die Transferkurve perfekt, im Benq hab ich noch keinen Transferrate-Test gemacht, er ist aber vollständig lesbar.
Der LG liest sowieso zum Teil Medien noch vollständig (allerdings sehr langsam) aus, bei denen mein Benq PO Failures im fünfstelligen Bereich meldet.
Gabe
19. September 2005, 23:34
Beide Scans sind von derselben DVD.
Schlecht, schlechter, Ritek. Für 4x-Rohlinge ein extrem schlechtes Ergebnis, mit diesem Brenner hab ich normalerweise gute-hervorragende Brennergebnisse.
Das Niveau der G04 liegt sogar unter vielen Infosmart-Bränden.
Gabe
19. September 2005, 23:38
Bei diesem Scan hatte ich den Fehler gemacht, mit max. zu scannen, also kann man die 3 sehr hohen PI/PIF-spikes ignorieren.
Trotzdem eins der wohl schlechtesten Ergebnisse, die ich je hatte.
Überlege mir schon, ob ich die Daten nicht umkopiere, da die G04 auch sehr schnell unlesbar werden sollen.
Floyd B.
2. July 2006, 21:45
Hier habe ich einen alten Rohling.Fast zwei Jahre auf dem Buckel,
Gebrannt wurde er mit einem Lite-On SOHW 832 S.
Loster
21. March 2008, 05:28
Octron DVD-R (RITEC G04)
Gebrannt wurde dieser Rohling am 8. Oktober 2004 (also fast genau vor 3,5 Jahren)
Brenner war ein HP Writer 630c (speed weis ich nicht mehr)
DVD ist immer in der Hülle aufbewahrt gewesen, und sieht optisch wie neu aus.
Gescannt wurde sie mit Plextor 760A,
Bild 1. mit PIE 12x bei PIF ging er nicht über 8x, und jitter 2x.
Bild 2. mit 2x
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.