PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP4 Clip iin AVI bzw. WAV für Dia Show konvertieren

sm-volker678
23. March 2006, 08:56
Mache Dia Shows mit diesem Magix Programm

MP4 Clips von meiner Kamera Samsung Digimax L55W lassen sich in Magix nur als AVI importieren (30 Bilder Sek)

Brauche bisher 2 Programme. Im einen wird der Ton gut konvertiert im anderen der Clip

Nehme derzeit. mp4UI Bild und Ton umwandeln. Bild kommt gut als AVI an. Der Ton als aac. Wandle ich diesen mit "Free MP3 Wma Converter " in wav um, knattert dieser Ton.

Dann konvertiere ich die MP4 Datei Clip mit "mediacodec)Da ist dann das Bild miserabel AVI der Ton aber gut in Wav.

Ich füge dann dem guten Bild (mp4UI) siehe oben den guten Ton aus der mediacodec Konvertierung bei. Fertig - aber nicht schön. In einem Rutschwäre das zumindest befriedigender.

Möchte hinzufügen, dass meine PC Kenntnisse nicht besonders stark sind. Hilfe also etwas detailliert. Danke

LigH
23. March 2006, 09:09
Hattest du bereits in diesem Beitrag (http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=27425) gefragt; bitte nur ein Beitrag pro Problem öffnen!