Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMV HD 1080i
hi volkZ
würde gerne mir eine dvd hd referenz selber zusammen schneiden.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/content_provider/film/contentshowcase.aspx
habe mir die WMV HD 1080i trailer runtergeladen und würde die gerne ohne qualitäts verlust (1080i) auf eine abspielbare HD DVD umwandeln!
WIE???
als abspielgerät habe ich die xbox360 und den passenden lcd hab ich auch.
bitte um hilfe.ThX in vorraus!!!11
Kopernikus
4. March 2006, 11:29
Eine HD DVD (tm) kannst du nicht erstellen da die Spezifikationen für HD DVD (tm) nicht bekannt sind.
Was die xbox360 abspielen kann weiß ich nicht, da müsstest du recherchieren. Aber ich könnte mir vorstellen, dass eine einfache Daten DVD und die passende Playersoftware auf der xbox das tun was du gerne hättest.
acrowley
5. March 2006, 10:55
hi volkZ
würde gerne mir eine dvd hd referenz selber zusammen schneiden.
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/content_provider/film/contentshowcase.aspx
habe mir die WMV HD 1080i trailer runtergeladen und würde die gerne ohne qualitäts verlust (1080i) auf eine abspielbare HD DVD umwandeln!
WIE???
als abspielgerät habe ich die xbox360 und den passenden lcd hab ich auch.
bitte um hilfe.ThX in vorraus!!!11
Du kannst NUR via MEdiaCenter PC Streaming auf die Xbox360 WMV streamen!
Ich pers nutze die 360 dafür um meine zahlreichen, WMV-HD/mpeg2-HD_ts, Movies auf meinem HDTV zu schauen!
Sie kann mit dem MCE Extender :
WMV-HD und Mpeg2-HD (ts via HDTVPump Filter) abspieln.
In super Quali und 100%flüssig
Daher brauchst du ein WMV-HD Movie in 1080i NICHT zu encoden! DAs kann die 360 prima!
IM DVD-Drive der 360 kannst du KEINE WMV abspielen!!!! Nur normale DVDs ...sonst nix!
DAher fällt dein Gedanke mit der DVD völlig flach.
NUR mit einem Wxp Pro. MediaCenter PC kann man im NEtzwerk zur 360 streamen..und das super
http://preisvergleich.getprice.de/preisvergleich/getprice2005/Produkte/69297.html
Mit dem Plugin Transcode sogar sonstige mpeg4 files wie Xvid und Divx, Quicktime...
Allerdings ruckeln HDTV Xvid oder Divx noch arg, da der Transcoder auf dem WMEncoder aufsetzt.
Aber normale mpeg4 gehen prima.
Es soll bald eine OpenSource Version kommen die das behebt
Also brauchst du die Windows Xp Pro MediaCenter Edition und bindest die 360 in das Netzwerk ein. Super Sache und super Easy!
Somit hast du quasi einen "Streaming Client MediaCenter HDTV Player" bzw vollständiges MediCenter!
Zb kannst du eine WMV-HD kaufen ,sowas wie TombRaider etc bei Amazon . Die 360 spielt auc DRM Lizensgeschützte Files ab von Festplatte!
Ich habe zb alle IMAx WMV-HD Movies , viele andere HDTV Movies...
MEin PC mit MediaCentr hängt an eienm Router ,welcher auch mit der 360 verbunden ist.
Ich hoffe es ist nun einigens klarer
Gruss
PS wenn du hilfe brauchst, fragen hast, maile mir ne PN. Ich helfe dir gerne weiter
ok vielen dank an euch alle echt super!!!1111
mfg
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.