PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste AVC Film Katastrophe.

AM36
4. March 2006, 09:15
Habe Nero Recode benutzt. Alle Einstellungen liefen einfach und auch die Vorschau im Vorschaufenster lief ohne Probleme.
:)
Ich habe "standard AVC" eingestellt.
900MB sollte der Film Groß sein, und mit Engl+Franz gemuxt werden..
Bitrate 980..:seher:
Der Film Codierte 422min. Erst bei der 410 Minute, kam im Vorschaufenster nur Rot ,grün, gelber Farbmischmasch.....
:(

Als der Film dann fertig codiert, war das Ergebnis eine .mp4 Datei.

6 MB Groß..und zuerst in keinem Player abspielbar..:eek:

8 Stunden Strom verbraucht(3 Euro)..Ergebnis = 0 :motz:

Nur Nero showtime nahm die Datei an...und es war..3 minuten Ton von den letzten 20 minuten des Filmes.

Wo kann der Fehler liegen?
:zorn:

Selur
4. March 2006, 10:28
Hört sich an als ob:

a. deine Quelle nen Hau weg hat
oder
b. dein System irgendwie vermurkst ist

Cu Selur

akapuma
4. March 2006, 10:57
8 Stunden Strom verbraucht(3 Euro)..Ergebnis = 0 :motz: 20 Cent/kWh x 0,15kW x 8h = 24 Cent

Zu den 150Watt: Die hat mein "alter" PC mit einem Athlon 1400 (größter Stromfresser aller Zeiten) ohne Monitor gebraucht. Neuere PC's brauchen weniger Strom, obwohl schneller.

Gruß

akapuma

AM36
4. March 2006, 11:18
also ich habe den verdacht...auf microsoft überwachung..
es sieht so aus, als ob bei den ms-updates, ...diverse copier software verhinderungs tools mitlaufen im hintergrund..

besonders auffällig ist, das erst gegen ende des filmes, dieser farbmischmasch auftaucht.. und nicht gleich schon am Anfang...als ob man den user absichtlich schädigen (bestrafen) will..

LigH
4. March 2006, 11:38
Was haben Microsoft-Updates mit Nero zu tun?

Wenn du den Film mangels Kopierschutz von der DVD kopieren konntest, sollte Recode dann auch keinen Grund haben, ihn nicht zu verarbeiten (ausgenommen Datenfehler oder Platzmangel).

JoeB
4. March 2006, 13:17
Erst bei der 410 Minute, kam im Vorschaufenster nur Rot ,grün, gelber Farbmischmasch.....
:(

Habe ich schonmal gelesen das Problem ;) . Da hast Du wohl versucht mit dem Decrypter und gleichzeitig Any DVD im Hintergrund eine DVD illegal zu rippen.