PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aurox Linux: Keine gültigen Update-Adressen mehr?

LigH
12. June 2005, 21:39
Falls jemand aurox-Linux verwenden sollte: Sind euch aktuelle FTP-Adressen für Online-Updates per Synaptic bzw. "apt-get update" bekannt? Die mitgelieferten Adressen sind völlig veraltet, auf den aktuellen FTP-Adressen sind trotz aktueller Pakete keinerlei Paket-Listen (pkglist.*) zu finden, an denen der Updater sich orientieren könnte.

Im aurox-Forum gibt es seit März diesen Jahres einige Beiträge mit ähnlichen Problemberichten.

Das Anmelden beim Support war nicht erfolgreich, ich warte noch auf mein Passwort, dass mir an meine Mailadresse geschickt werden sollte.

Henrik
13. June 2005, 09:06
@LigH
Ich habe mich gestern auf die Suche gemacht,für 10.1 und 10.2 habe ich nirgendwo ein Update gefunden,die Verzeichniße sind leer.
Was ist denn so toll an aurox,ist doch eine Art polnische Fedora Core,oder ?
Sieht mir sowieso danach aus,als wär alles noch im Aufbau.
Falls du dir den Frust damit holst,hier eine wirkliche Alternative:
http://www.ubuntulinux.org/wiki/GermanDocumentation

LigH
13. June 2005, 09:28
Ich war nur auf der Suche nach einer Alternative zu SuSE. Und aurox konnte man sich auch als CDs kaufen. Wenn sich's nicht lohnt, kommt's wieder weg - und eben z.B. Ububtu drauf, meinetwegen.
__

Mein Passwort hab ich mittlerweile, ein paar Tage geb' ich dem Support noch für eine Antwort (bin ja fair).