Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiospur mit IfoEdit löschen
IanvanCook
8. July 2003, 00:11
Hallo
habe folgendes Problem
Nehme immer DVDShrink zum eindampfen meiner DVD's, leider hatt das Prog ab Version 2 die Macke, abgewählte Audiospuren trotzdem noch aktivierbar darzustellen - da ich diese aber abgewählt habe kommt logischerweise kein Ton.
Meine Frage - wie kann ich in IFOEDIT die nicht gebrauchten Tonspuren löschen!!
Mit freundlichen Grüssen
Ian van Cook
Morpheus
8. July 2003, 00:26
Hallo,
in dem du mit IFOEdit die nicht benötigten Audiospuren strippst, wie das geht kannst du hier (http://www.gleitz.de/typo3/index.php?id=65) lesen.
IanvanCook
8. July 2003, 00:34
Ich will ja den Film nicht nochmal auseinandernehmen - hab die dvd doch schon mit Shrink verkleinert - will nur wissen, wie ich die fertige´ifo datei dann so bearbeiten kann, dass man die englische spur nicht mehr anwählen kann
Morpheus
8. July 2003, 00:54
Hallo,
die von dir abgewählten Tonspuren wird man immer anwählen können da die Tonspuren durch Dummys ersetzt worden sind.
Das einzige was man machen könnte ist den Button mit MenuEdit löschen, aber wie das genau geht kann ich dir nicht sagen.
Leider hab ich jetzt kein Link zur Hand, müßtest mal Google suchen.
IanvanCook
8. July 2003, 07:20
Hi Morpheus
erstmal danke für den Tip - jedoch geht es mir nicht darum, den Button im Menü wegzulassen - ich will einfach nur die englische Audiospur (welche Shrink mit einem Dummy versehen hat) in der Ifo-Datei "Deaktivieren"
Habe das vor ein paar Wochen schon mal gemacht, weiss aber nicht mehr wie, da ich nicht so oft Sicherungen meiner DVD's anfertige.
MfG
Ian van Cook
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.