PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload begrenzt?

katjarella
19. March 2005, 13:33
Hallo Micha, hast Du den Upload für Dateitypen begrenzt oder eingestellt?

VTS05.png
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 600,0 KB Bytes. Ihre Datei ist 924,1 KB Bytes groß.

VTS05.jpg
Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 200,0 KB Bytes. Ihre Datei ist 411,2 KB Bytes groß.

????????????

Rippraff
19. March 2005, 13:35
Ja das war glaub ich allerdings schon immer so, das PNG-Limit hat Michael schon raufgesetzt.

Cu Rippraff

LigH
19. March 2005, 13:39
Wenn du Webspace für Bilder brauchst, hätte ich vielleicht noch was auf meinem Server frei (frag per PN / ICQ) - dann einfach mit IMG oder URL einfügen.

Aber die Rubrik "News" wäre vielleicht die falsche hierfür?!

Ah - Selur hat schon geschoben; danke.

Selur
19. March 2005, 13:39
Leute, ihr solltet beide eigentlich wissen, das sowas nicht in die News-Sektion gehört,...

Cu Selur

katjarella
19. March 2005, 13:44
Wenn du Webspace für Bilder brauchst, hätte ich vielleicht noch was auf meinem Server frei (frag per PN / ICQ) - dann einfach mit IMG oder URL einfügen. Aber die Rubrik "News" wäre vielleicht die falsche hierfür?!
Ah - Selur hat schon geschoben; danke.
Per ICQ ... aha, nachschau... nochmal nachschau. Nix LigH...

Leute, ihr solltet beide eigentlich wissen, das sowas nicht in die News-Sektion gehört,... Cu Selur
wohin dann bitte?
News Beschreibung: Alles wichtige über dieses Board und im Bereich digitale Videobearbeitung.

Selur
19. March 2005, 13:45
"wohin dann bitte?"
Da ihr es als Mängel/Fehler darstellt gehört es in die Sektion bei der dran steht:
'Fehler melden.'

Cu Selur

Gleitz
19. March 2005, 13:46
Uploadbegrenzung für png, jpeg und jpg habe ich hochgesetzt.

@ Katjarella

du kannst gerne unlimit Webspace haben mit einer eigenen Subdomain haben. Bei Interesse PM an mich. ;)

katjarella
19. March 2005, 13:47
"wohin dann bitte?"
Da ihr es als Mängel/Fehler darstellt gehört es in die Sektion bei der dran steht:
'Fehler melden.'
Cu Selur

Ich dachte immer Fehler im Wissensarchiv & Guide... Naja... so eindeutig ist das ja nicht. Auf jeden Fall nicht für mich.

Selur
19. March 2005, 13:49
"so eindeutig ist das ja nicht. Auf jeden Fall nicht für mich."
vielleicht führt Gleitz ja blinkende Pfeile ein,... ;)

katjarella
19. March 2005, 13:53
Uploadbegrenzung für png, jpeg und jpg habe ich hochgesetzt.
kannst Du im Upload Dialog die Limits mal mit hinschreiben? Hab dort schon Stunden verbracht, Ohne zu wissen was da loß war :ani_lol: Und da haben bestimmt auch andere so Ihr Problem gehabt.

:PN kommt gleich raus :ja:

wulf
19. March 2005, 15:38
Annsonsten kann man auch hier bis 1MB kostenlos hosten.
http://imageshack.us/

cu
wulf