PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Handy?

Iverson3
13. March 2005, 18:04
Hey Chicas, ;)

da mein Handy (Siemens ME45) nach knapp 3, 5 Jahren härtester Nutzung den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir ein neues anschaffen. Es kann auch was Teures sein, da ich auf Grund meines Vertrags noch ein Handy von Vodafone kriege. :D

Bei der gigantischen Auswahl, die es bei Handies gibt, weiß ich nicht, was ein Handy haben sollte.

Was sollte ein Handy beherrschen?
Welches Handy ist zu empfehlen?

Ich habe mal von einer Vergleichs-Liste gehört, auf der alle aktuellen Handies getestet werden, und dann eine "Top 100" erstellt wird. Wo finde ich diese Page?

Ivy

PS: Ach ja, was ist der Unterschied zwischen "Tri-Band" und "Quad-Band" - rechtfertigt sich die Vorteile von "Quad-Band" den Kauf?
Beitrag bearbeiten/löschen

Eastermeyer
13. March 2005, 19:14
Wenn du ein Multimedia Handy haben willst kann ich nen N-Gage empfehlen

MP3
AAC
RM
MP4
AVI

Allen scheiß kannste damit machen

Auf der CeBit konnte ich mir per Bluetooth einen Messeplaner auf`s Handy ziehen;-)

Also ich kann das nur empfehlen

Iverson3
13. March 2005, 23:09
Wenn du ein Multimedia Handy haben willst kann ich nen N-Gage empfehlen

Hmm, nix für ungut, aber das N-Gage ist meiner Meinung nach ein schlechtes Game-Boy, mit dem man zufä#llig telefonieren kann.

Mein Favorit bisher ist entweder Motorola E1000, einige von Sony Erricson oder Siemens S65 - das sind Handies. ;)

nexustheoriginal
14. March 2005, 15:00
Quadband: "Eigenschaft von Mobilfunkgeräten, die in vier Netzstandards, z.B. D-Netz (900 MHz) E-Netz (1800 MHz), GSM-850 (850 MHz) und GSM-1900 (1900 MHz) funktionieren."

Meine Empfehlung: Motorola V3 Razr

Antorox
23. April 2005, 02:24
das neue K750i oder W800i von SonyEricsson oder das Smartphone P910i, auch von SE :)

SE (http://www.sonyericsson.de)

cya